Im Rahmen des Umbaus der Straße Baumacker wurde der Zebrastreifen vor der Max-Traeger-Grundschule entfernt. Unser Sprecher im Regionalausschuss Stellingen/Eidelstedt Sören Ehrlich hatte sich sofort für den Wunsch der Schüler, der Eltern und Anwohner eingesetzt und von der Verwaltung die Wiedereinrichtung des Fußgängerüberwegs gefordert. Nun ist der Zebrastreifen wieder da.

„Endlich gibt es wieder mehr Sicherheit für die Schulkinder“, erklärt Sören Ehrlich. „Ich danke allen, die mit uns dafür gekämpft haben, den Zebrastreifen wiederzubekommen, natürlich auch den Vertretern der anderen Parteien.“

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

Adresse:

CDU Bezirksfraktion Eimsbüttel
Geschäftsstelle
Lappenbergsallee 34
20257 Hamburg

© 2021 CDU Bezirksfraktion Eimsbüttel. Alle Rechte vorbehalten.
© 2021 CDU Bezirksfraktion Eimsbüttel. Alle Rechte vorbehalten.