Generic filters

Roland Nadhazi

Stellvertretendes Ausschussmitglied

Einbahnstraßenregelung in der Warnstedtstraße und Gutenbergstraße

Die in der Warnstedtstraße und der Gutenbergstraße für den Gegenverkehr vorgesehene schmale Straßenbreite löst jeden Tag Konflikte zwischen Autofahrern aus, so dass Anwohner durch ständigen und starken Verkehrslärm belästigt werden. Besonders in den Hauptverkehrszeiten entwickeln sich Staus und Verkehrsbehinderungen. Roland Nadhazi und Hans-Hinrich Brunckhorst setzen sich

Eidelstedter Bürgerhaus ist neu eröffnet

Was lange währt, wird endlich gut! Die umfangreiche energetische Sanierungs- und Anbauphase des Eidelstedter Bürgerhauses, ein zentrales Projekt im Fördergebiet Eidelstedt-Mitte des Rahmenprogramms Integrierte Stadtteilentwicklung (RISE), hat allen Beteiligten viel abverlangt. Bei der Eröffnung am 2. September überzeugten

Eidelstedter Marktplatz wird neu gestaltet

Nach der bald fertiggestellten Sanierung und Erweiterung des Eidelstedter Bürgerhauses wird nun auch der Marktplatz drumherum neu gestaltet. Dazu fand am 12. Mai eine Bürgerbeteiligungsveranstaltung statt. Erste Ergebnisse wurden am 14. Mai im Regionausschuss Stellingen/Eidelstedt

Nachverdichtung im Eisenbahnerviertel Eidelstedt

Wir unterstützen die Bürgerinitiative gegen die geplante Nachverdichtung im Eisenbahnerviertel in Eidelstedt. Wohnungsneubau ist grundsätzlich wichtig und wir als CDU haben bereits in unserem Wahlprogramm aufgegriffen, dass wir uns eine maßvolle Nachverdichtung im Eisenbahnerviertel vorstellen können. Aber

Der Wischhofsweg muss für Fußgänger wieder sicher werden

Der Wischhofsweg in Eidelstedt wird von vielen Autofahrern als „Abkürzung“ zwischen Elbgaustraße und Kieler Straße genutzt, um den Eidelstedter Platz zu meiden. Parkende Autos blockieren die Straße, so dass der Fußweg als Ausweichfläche genutzt wird, wenn sich