Das neue Eidelstedter Kulturzentrum
 polarisiert alle Beteiligten. Vor allem weil die Außenfassade und der Name für das „Haus für Kultur, Bildung und Begegnung“ nicht korrekt vorab mit den Bürgern und der Bezirkspolitik abgestimmt wurde. 

Vor allem am Namen „steeedt“ scheiden sich die Geister. Dieser wurde von einer Kommunikationsagentur entwickelt, die für ihre Leistungen inklusive Namensfindung und Logoentwicklung insgesamt knapp 20.000 Euro erhalten hat.
 
Unser CDU-Bezirksabgeordneter Sören Ehrlich spricht sich für ein Bürgerbeteiligungsverfahren aus, um einen neuen, passenderen Namen für das im Bau befindliche neue Kulturzentrum in Eidelstedt zu finden.

Wie ist Ihre Meinung zu diesem Thema? Schreiben Sie uns

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

Adresse:

CDU Bezirksfraktion Eimsbüttel
Geschäftsstelle
Lappenbergsallee 34
20257 Hamburg

© 2022 CDU Bezirksfraktion Eimsbüttel. Alle Rechte vorbehalten.
© 2022 CDU Bezirksfraktion Eimsbüttel. Alle Rechte vorbehalten.