Bereits 2019 fand ein „Stadtteilkultur Symposium Eimsbüttel“ statt, damals im Freizeitzentrum Schnelsen. Ziel war es, die Kulturinrichtungen untereinander, aber auch mit potentiellen Kooperationspartnern, wie beispielsweise Schulen, Einrichtungen der offenen Kinder- und Jugendarbeit, Seniorentreffs, Musikclubs, Theater und Museen und interessiertem Publikum besser zu vernetzen.

Anlässlich der Wiedereröffnung des Bürgerhauses Eidelstedt mit dem kontrovers diskutierten Namen „steeedt“ soll dieser Tag der Stadtteilkultur am 3. September 2022 erstmals seit Beginn der Coronapandemie wieder durchgeführt werden. Für dieses sinnvolle Projekt beantragen wir gemeinsam mit den Fraktionen der SPD und der GRÜNEN bezirkliche Sondermittel in Höhe von bis zu 16.500 Euro.

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

Adresse:

CDU Bezirksfraktion Eimsbüttel
Geschäftsstelle
Lappenbergsallee 34
20257 Hamburg

© 2022 CDU Bezirksfraktion Eimsbüttel. Alle Rechte vorbehalten.
© 2022 CDU Bezirksfraktion Eimsbüttel. Alle Rechte vorbehalten.