Die Corona-Pandemie hat sich stark auf Studium und Lehre der Universität Hamburg ausgewirkt. Der Kontakt zwischen den Uni-Mitarbeitern und den Studierenden wurde auf das absolut Notwendige beschränkt.

Unser langjähriger Uniausschuss-Sprecher Sascha Greshake setzt sich aktiv dafür ein, dass bei kommenden Baumaßnahmen die Herstellung der Barrierefreiheit gewährleistet wird. 

„In den kommenden Jahren stehen immer mal wieder Sanierungs- und Neubaumaßnahmen an“, so Greshake. „Mir ist wichtig, dass wir als Bezirksregierung darauf achten, dass die Verwaltung dabei auch im Dialog mit der Universität an alle mobil eingeschränkten Personen denkt.“ Wir begleiten das Thema weiterhin aktiv in guter Zusammenarbeit mit unserem grünen Koalitionspartner.

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

Adresse:

CDU Bezirksfraktion Eimsbüttel
Geschäftsstelle
Lappenbergsallee 34
20257 Hamburg

© 2022 CDU Bezirksfraktion Eimsbüttel. Alle Rechte vorbehalten.
© 2022 CDU Bezirksfraktion Eimsbüttel. Alle Rechte vorbehalten.