Filter by Kategorien

Stellvertretendes Ausschussmitglied

Sönke Howe

Stellvertretendes Ausschussmitglied

Realisierung von Quartiersgaragen in Eimsbüttel und Hoheluft-Ost: Nächster Meilenstein erreicht!

Wir haben seit vielen Jahren darum gekämpft! Auf der heutigen Sitzung am 25. April wird die Bezirksversammlung voraussichtlich unsere Initiative zur Realisierung des Baus von weiteren Quartiersgaragen in den Kerngebietsstadtteilen Eimsbüttel und Hoheluft-Ost beschließen.  Thomas Thomsen und Sascha Greshake haben seit Jahren unermüdlich im Kerngebietsausschuss –

Wir fordern eine Grundsanierung der Wendlohstraße in Niendorf

Nach der letzten Frostperiode befindet sich die Asphaltoberfläche der Wendlohstraße  in einem sehr schlechten Zustand. Schlaglöcher sind aus Sicherheitsgründen kurzfristig nur provisorisch repariert worden. Da auch in den letzten Jahren lediglich Ausbesserungen stattgefunden haben, gleicht

Verkehrsgutachten für das Quartier Volksparkstraße, Kieler Straße, Bahnbetriebswerk Eidelstedt und Holstenkamp