Generic filters

Ausschussmitglied
Die Bezirksversammlung Eimsbüttel tagt wieder in Präsenz

Die Bezirksversammlung Eimsbüttel tagt wieder in Präsenz

Nach langer Zeit tagt die Bezirksversammlung am heutigen 17. Juni 2021 wieder in Präsenz im Hamburg-Haus im Doormannsweg 12. Aufgrund der Pandemie fanden für viele Monate sämtliche Bezirksversammlungen, Hauptausschüsse sowie Regional- und Fachausschüsse ausschließlich digital statt.

Einführung von Zoom für digitale Sitzungen

Einführung von Zoom für digitale Sitzungen

Ab Juni 2021 nutzt das Eimsbütteler Bezirksamt für alle digitalen Sitzungen den bekannten US-Konferenzsoftwareanbieter Zoom. Die bisherige Software Skype for Business wird damit komplett ersetzt. Somit finden jetzt auch die Haupt-, Regional- und Fachausschüsse über Zoom statt, bis Präsenzveranstaltungen

Trassenführung der neuen U-Bahnlinie 5