Am 30. Juni 2022 wurde unser langjähriger Bürgerschafts- und Bezirksabgeordneter sowie Fraktionsgeschäftsführer Niels Böttcher posthum mit dem Bürgerpreis der Bezirksversammlung Eimsbüttel geehrt

Das Präsidium würdigte ihn ausdrücklich als „besonderen Menschen“ für seine langjährige Tätigkeit als Mitglied der Bezirksversammlung und für sein ehrenamtliches Engagement in vielen weiteren Bereichen für unseren Bezirk Eimsbüttel. Seine Tochter Chantál Böttcher hielt als Laudatorin eine bewegende Rede. Seine Witwe Marion und Vater Wolfgang, selbst jahrelang Mitglied der Bezirksversammlung, nahmen anschließend stellvertretend für die gesamte anwesende Familie den Sonderpreis entgegen. 

Auch wir möchten an dieser Stelle noch einmal Abschied nehmen und Danke sagen für die vielen tollen Jahre der Zusammenarbeit. Ruhe in Frieden, lieber Niels!

Subtitle

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

Some description text for this item

Subtitle

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

Some description text for this item

Adresse:

CDU Bezirksfraktion Eimsbüttel
Geschäftsstelle
Jägerlauf 41-45
22529 Hamburg

© 2022 CDU Bezirksfraktion Eimsbüttel. Alle Rechte vorbehalten.
© 2022 CDU Bezirksfraktion Eimsbüttel. Alle Rechte vorbehalten.