Jahresempfang des Eidelstedter Bürgervereins

Der Jahresempfang des Eidelstedter Bürgervereins im Gemeindesaal der Elisabethkirche am 23. Juni bot viele gute Gespräche und einen inspirierender Vortrag von Professor Thomas Krüger von der HafenCity Universität über die zukünftige Bedeutung von Stadtteilzentren als Marktplätze des gesellschaftlichen Lebens. Danke an die Vorsitzende Ursula Kleinfeld (s. Foto),

Podiumsdiskussion zu den B-Plänen Niendorf 93/95

Zu einer spannenden Podiumsdiskussion in die Aula der Stadtteilschule Niendorf hatte am 24. April die Initiative Niendorf geladen. Dank an die Initiatoren Holger Brauer und Tobias Albrecht für eine lebhafte und informative Diskussion zu den B-Plänen Niendorf 93/95. Die unterschiedlichen

Öffentliche Toilette auf dem A7-Deckel kommt

2022 haben wir als CDU Bezirksfraktion gemeinsam mit unserer Bürgerschaftsabgeordneten Silke Seif eine Initiative gestartet, mit der wir uns für den Bau einer öffentlichen Toilette auf dem neuen Schnelsener A7-Deckel eingesetzt haben. Ende Januar 2024 wurde nun bekannt, dass diese WC-Anlage wirklich kommen wird

Umgestaltung des Parks im Von Herslo-Weg in Schnelsen

Am 16. Januar waren unsere zugewählten Bürger Michael Wysocki und Bernd Hoffmann bei der öffentlichen Vorstellung für die Neugestaltung der Parkfläche im Von Herslo-Weg in Schnelsen. Hier sollen der Spielplatz, ein Bolzplatz und eine Freifläche im Rahmen des RISE-Stadtentwicklungsprojektes mit Fördermitteln neugestaltet werden. Es waren zahlreiche Schnelsener

Fraktionsgeschäftsstelle
Jägerlauf 41-45 · 22529 Hamburg

E-Mail: info@cdu-fraktion-eimsbuettel.de
Telefon: 040 422 0380

© 2024 CDU Bezirksfraktion Eimsbüttel. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung