Lebendige Diskussion über die Zukunft in Schnelsen

Trotz Dauerregens hat eine Vielzahl engagierter Bürger an unserer Fraktions-Diskussionsveranstaltung „Zukunft Schnelsen – Wie entwickelt sich unser Stadtteil?“ am 26. September im Freizeitzentrum Schnelsen teilgenommen. Unsere Bezirksabgeordneten Andreas Stonus und Rüdiger Kuhn wagten einen Blick

Zukunft Schnelsen: Veranstaltung am 26.9.

Wie entwickelt sich unser Stadtteil Schnelsen? Darüber möchten Andreas Stonus und Rüdiger Kuhn aus unserer CDU Bezirksfraktion Eimsbüttel mit Ihnen diskutieren. Die Veranstaltung findet statt am 26. September 2022 ab 18 Uhr im Freizeitzentrum Schnelsen

Wiederaufbau der Synagoge am Bornplatz machbar

Wir haben lange darauf gewartet. Nun hat eine Studie ergeben, dass der Wiederaufbau der Synagoge am Bornplatz im Grindelviertel machbar ist. „Ein wichtiger Meilenstein ist damit erreicht. Wir von der CDU Bezirksfraktion Eimsbüttel werden das Vorhaben auch weiterhin nach Kräften begleiten

Eidelstedter Bürgerhaus ist neu eröffnet