Tribüne und Parkplätze für die kommende Campus-Schule Schnelsen

Auf Initiative der CDU-Fraktion hat die Bezirksversammlung am 29. Februar beschlossen, dass die Dreifeld-Sporthalle der künftigen Campus-Schule in Schnelsen mit einer Tribüne ausgestattet werden soll, um auch Wettkampfsport mit Zuschauern zu ermöglichen.

Die Schulbau Hamburghat uns anschließend mitgeteilt, dass sich die

Politik im Dialog mit Schülern am Gymnasium Ohmoor

Am 8. Mai veranstaltete das Gymnasium Ohmoor einen Europatag als Abschluss ihres Europaprojekts im Jahrgang 10. Die Schüler erarbeiteten über mehrere Wochen individuelle Fragestellungen und Lösungen zu Problematiken, die die EU betreffen. Die Ergebnisse des Projektes wurden in der Aula ausgestellt

Wir fordern eine Neuplanung der Umgestaltung des Eingangsbereiches der Schule Frohmestraße