Durch die Pandemie sind auch die großen Wochenmärkte wie der Isemarkt vor große Probleme gestellt worden. Insbesondere der Vergabeprozess für Standplätze und Verkaufsflächensteht immer wieder in der Kritik, da er von vielen als intransparent empfunden wird. 

„Wir als CDU-Fraktion setzen uns für ein transparenteres Verfahren ein, idealerweise auf digitaler Basis„, erklärt der wirtschaftspolitische Sprecher unserer Fraktion, Sascha Greshake. Auch als Antwort auf unser konsequentes Nachhaken soll nun ein Experte für digitale Lösungen diese Aufgabe in der Verwaltung lösen. Laut Planung soll er der Bezirksversammlung Eimsbüttel in Kürze über seine Lösungsansätze berichten. 

Lesen Sie hier unseren Antrag zur Optimierung im Standflächenmanagement für Eimsbütteler Wochenmärkte.

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

Adresse:

CDU Bezirksfraktion Eimsbüttel
Geschäftsstelle
Lappenbergsallee 34
20257 Hamburg

© 2022 CDU Bezirksfraktion Eimsbüttel. Alle Rechte vorbehalten.
© 2022 CDU Bezirksfraktion Eimsbüttel. Alle Rechte vorbehalten.