Filter by Kategorien
Bauen

CDU-Fraktion fordert sechs neue Parkbänke zum Ausruhen im Bezirk Eimsbüttel

In Stellingen und Eidelstedt sollen nach Prüfung durch das Bezirksamt sechs seniorengerechte Parkbänke zur Sicherung der Mobilität aufgestellt werden.

Roland Nadhazi (Mitglied der CDU-Fraktion) und Hans-Hinrich Brunckhorst (Sprecher der CDU-Fraktion) setzten sich für neue seniorengerechte Parkbänke in Eimsbüttel ein. Ihr Antrag wurde im Regionalausschuss Stellingen / Eidelstedt einstimmig angenommen.

Insgesamt sechs Parkbänke sollen nach der Prüfung durch das Bezirksamt an verschiedenen Standorten in Stellingen und Eidelstedt aufgestellt werden und allen Altersgruppen zur Verfügung stehen. Durch die ergonomische Ausrichtung werden sie eine bequeme Sitzgelegenheit unter anderem für Senioren bieten und zu ihrem gesunden Altern beitragen.

Roland Nadhazi dazu: „Die Eimsbütteler haben viele Grünflächen, die sie nur mit den entsprechenden Ausruhmöglichkeiten genießen können. Das bieten wir mit den neuen Sitzbänken.“

Für weitere Vorschläge für Parkbänke in Eimsbüttel kontaktieren Sie gerne die Vertreter der CDU-Fraktion.

***

Kontakt/Ansprechpartner für weitere Informationen: Hans-Hinrich Brunckhorst (stv. Vorsitzender der CDU Bezirksfraktion Eimsbüttel, Mobil: ‭+49 172 4167362‬, E-Mail: hans-h.brunckhorst@t-online.de