Haus des Sports, Schäferkampsallee 1

In Berlin wurde die grüne Verkehrspolitik zuletzt deutlich abgestraft. Auch in Hamburg nimmt die einseitige Benachteiligung von Autofahrern absurde Ausmaße an. Und die SPD macht fleißig mit. Wir möchten uns deutlich dagegen positionieren und uns für eine Versöhnung von Fußgängern, Fahrrad und Auto aussprechen.

Hierzu haben wir eine Veranstaltungsreihe gestartet, die aufgrund des großen Zuspruchs am 31. März 2023 zum dritten Mal stattfinden wird. Eingeladen sind ausdrücklich nicht nur CDU-Mitglieder, sondern alle, die sich für dieses Thema interessieren. Dies hat bei unserer letzten Veranstaltung am 18. November 2022 zu hitzigen Diskussionen mit betroffenen Anwohnern und Gewerbetreibenden geführt, die wir nun gerne weiterführen möchten.

Wir laden also hiermit gerne ein zu unserem Diskussionsabend am 31. März 2023 ab 18 Uhr im Haus des Sports in der Schäferkampsallee 1 direkt gebenüber dem Bahnhof Schlump. Die Veranstaltung ist kostenlos. Wir bitten aus Planungsgründen wie immer um vorherige Anmeldung unter info@cdu-fraktion-eimsbuettel.de.

Sitzung des Regionalausschusses Lokstedt/Niendorf/Schnelsen