Check vor Ort: Unsere Sondermittel kommen an

Im Ausschuss für Haushalt, Kultur und Sport (HaKuS) unterstützen wir regelmäßig Sondermittelanträge von Hamburger Sportvereinen. Natürlich ist es immer wieder schön zu sehen, wenn die Anschaffungen am Ende Realität werden. Hier hat uns der Hamburg-Harvestehuder Turnverein von 1872 e.

Wir suchen eine Heimat für den HFC Falke

Im Zuge der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft 2024 wird der Sportpark Eimsbüttel an der Hagenbeckstraße modernisiert und ausgebaut. Eine gute Gelegenheit, dem Emporkömmling in der Eimsbütteler Fußballlandschaft, dem HFC Falke, endlich eine Heimat zu geben, die der

Erweiterung der St. Pauli Sportanlage an der Kollaustraße

Der FC St. Pauli plant eine Erweiterung seiner Sportanlage an der Kollaustraße. Durch Auflagen der DFL muss der Kultverein sein Nachwuchsleistungszentrum mit dem Trainingsgelände der Herren und Profis räumlich zusammenlegen und auf sieben Sportplätze aufstocken. „Wir freuen uns, wenn dem FC St. Pauli diese